Ein paar Worte vorab: Du möchtest weiter Erfahrungen sammeln und erfüllst nicht alle untenstehenden Voraussetzungen?
Kein Problem! Du erhältst zwar eine gute Einarbeitung, aber du brauchst schon ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
Viel wichtiger dabei ist: Dein Team wird dich stets unterstützen, also trau dich!

Zur Stellenbeschreibung:

Unsere Fachabteilung für Türtechnik hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet, trotz Corona-Pandemie,
und die Auftragslage verbessert sich kontinuierlich. Um weiterhin einen ausgezeichneten Service sowie eine schnelle
Auftragsabwicklung zu gewährleisten, möchten wir gerne unser Team um einen weiteren Mitarbeiter (m/w/d) aufstocken.
Wir garantieren dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer in Bremen!

Was suchen wir?

Wir suchen einen guten Handwerker, einen Allrounder, jemand der bereit ist, sich auch neue Tätigkeiten anzueignen.
Primär suchen wir einen Servicetechniker für Automatiktüren (kraftbetätigte Türanlagen), der aber auch Montagetätigkeiten
durchführen soll.

Deine Aufgaben im Detail:

• Montage, Wartung und Instandsetzung von automatischen Türanlagen, speziell Schiebetüren und elektrische Drehflügeltüranlagen
• Montage von Rauch- und Brandschutztüren aus Stahl und Aluminium
• Montage von Rahmenelementen
• Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Mängelaufnahme mit dazugehöriger Dokumentation
• Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst
• Bereitschaft, 24-Stunden-Notdienst zu machen, in Abwechslung mit deinen Kollegen
Einsatzgebiet: Bremen und Umland

Voraussetzungen:

• Erfolgreiche abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt als Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbar
• Du hast schon deine ersten Erfahrungen machen können, die zu den oben genannten Aufgaben passen
• Erfahrung im Service-Außendienst, verbunden mit einem sicheren Kundenumgang
• Eine gute Selbstorganisation
• Flexibilität und Belastbarkeit

Von Vorteil wären:

• Erfahrungen mit gängigen Türsystemen von Dormakaba, Record, Geze, etc.
• Erfahrungen mit Montagen
Eine vernünftige Einarbeitung wird durch uns selbstverständlich durchgeführt.

Unsere Leistungen:

• Wechselprämie nach Absprache
• Faire und flexible Arbeitszeiten
• Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert & Strauss
• Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs sowie Diensthandys nach bestandener Probezeit
• Qualitativ hochwertiges Werkzeug
• Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
• Bezahlte Überstunden
• Flexibles Arbeitszeitkonto
• Überstunden sind bei uns nicht an der Tagesordnung
• Obstkorb
• Eigene Mitarbeiter-App, die dich stets auf dem Laufenden hält
• Mittelständisches und gut organisiertes Familienunternehmen mit einer über 147-jährigen Tradition (nach wie vor inhabergeführt)

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lenderoth Service GmbH
Herrn Dennis Biller
Hohweg 5, 28219 Bremen
Gerne auch per E-Mail an: biller@lenderoth.de
Wir freuen uns auf dich!

Leave a Reply