Stellenbeschreibung:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmann bzw. eine Kauffrau für unsere Abteilung Türtechnik zur Abwicklung unserer Wartungs- und Reparatureinsätze. Ihre Aufgaben:
• Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung von Personal- und Materialeinsatz
• Terminierung und Disposition von Service- und Montageaufträgen
• Personelle Kapazitätsplanung sowie Notdienst- und Urlaubsplanung
• Erstellen von Dokumentationen (Prüfbücher, Abnahmeprotokolle, Mängellisten, Türenlisten)
• Stammdatenpflege
• Erstellen von Anfragen, Bestellungen, Lieferscheinen, Materialanforderungen sowie Packlisten
• Kalkulation & Angebotserstellung
• Debitoren-Abrechnung (Ausgangsrechnungen)
Das müssen Sie mitbringen:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
• Gutes technisches Verständnis und Interesse am Handwerk
• Berufserfahrung im Bereich der Einsatzplanung (oder ähnlich)
• Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
• Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
• Gute Selbstorganisation (Eigenverantwortlichkeit)
• Freude am Umgang mit Menschen sowie Empathie
Das bieten wir Ihnen:
• Abwechslungsreicher Job
• Faire und flexible Arbeitszeiten
• Heller und freundlicher Büroarbeitsplatz (kein Großraumbüro)
• Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
• Flexibles Arbeitszeitkonto
• Überstunden sind bei uns nicht an der Tagesordnung
• Alle zwei Wochen ein frischer Obstkorb
• Wöchentliches Massageangebot
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Vermögenswirksame Leistungen
• Eigene Mitarbeiter-App, welche Sie stets auf dem Laufenden hält
• Mittelständisches und gut organisiertes Familienunternehmen mit einer fast 150-jährigen Tradition (nach wie vor inhabergeführt)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Lenderoth Service GmbH
Herrn Dennis Biller
Hohweg 5, 28219 Bremen
Gerne auch per E-Mail an: biller@lenderoth.de